WWW.KOCHLOEFL.DE - Homepage für Filminteressierte

Liebe Filmer und Filminteressierte, ich bin ein Hobbyfilmer, der auf seiner Homepage sein Wissen und seine Erfahrungen rund um das Thema Filmen weitergeben möchte. Neben meinen eigenen Filmen (die hier zu finden sind) und vielen Reiseberichten findet man auf meiner Homepage www.kochloefl.de meinen Film Blog mit Artikeln zu Filmen für Anfänger, Hinweise auf interessante Kurzfilme und vieles mehr. Hobbyfilmer ist für mich nur eine einfachere und bessere Umschreibung von Amateurfilmer, nicht-professioneller Filmer, No-Budget Filmer, Independant Filmer und weiteren in diesem Zusammenhang verwendeten Begriffen zum Thema Filmer bzw. Filmemacher. Ich habe schon viele Filme fertig gestellt und viele Erfahrungen gemacht, die gebe ich gerne insbesondere in der Artikelserie Filmen für Anfänger weiter.

You are here:   Home